Falten reduzieren · 16. September 2018
Wer einen fortgeschrittenen Alterungsprozess im Gesicht rückgängig machen wollte, musste noch bis vor wenigen Jahren eine sehr kostspielige und gegebenenfalls riskante Operation in Kauf nehmen. Jünger auszusehen, ohne dafür die Risiken und Kosten einer OP eingehen zu müssen – das war lange ein Traum, der zu schön schien, um je in Erfüllung gehen zu können. Mit dem 8-Point-Lifting gibt es eine, die ein Gesichtslifting ohne Operation ermöglichen kann.
Hyaluron · 29. April 2018
Sie haben vor, sich das erste Mal die Lippen aufspritzen zu lassen? Sicher haben Sie noch eine Menge Fragen zu der Behandlung. Einige Antworten können wir Ihnen sicher in unserem "Ratgeber Lippenvolumen" geben.
Frisches Aussehen · 19. März 2018
Die Akupunktur in der Kosmetik erlebt seit einiger Zeit ebenfalls einen regelrechten Boom. Warum kosmetische Akupunktur so beliebt ist, kann schnell erklärt werden. So ist eine fachgerecht angewandte Akupunktur sehr gut verträglich und ohne Nebenwirkungen.
Frisches Aussehen · 31. Januar 2018
Augenringe, Falten und Dehnungsstreifen sind kein Schicksal. Die neue Wunderwaffe gegen die Zeichen der Hautalterung heißt Carboxy. Bei der Carboxy-Therapie injiziert man medizinisches CO2 in das Fettgewebe, ein Gas, das eine vermehrte Freisetzung von Sauerstoff in den Hautzellen bewirkt.
28. Dezember 2017
Schönheit ist in, und immer mehr Menschen haben den Wunsch, mit ihrem Aussehen zufriedener zu sein und sind bereit dazu, an den entsprechenden Stellen ihres Körpers professionell nachhelfen zu lassen. Neben den klassischen Beauty-OPs steht Frauen und Männern heute eine breite Palette an nicht- oder minimalinvasiven Behandlungen zur Auswahl. Die jährliche Patientenumfrage der Deutschen Gesellschaft für Ästhetisch-Plastische Chirurgie (DGÄPC) hat nun ergeben, dass nicht nur die Zahl der Schönheits
Frisches Aussehen · 25. November 2017
Ein frischer, gesunder und letztlich auch junger Look gehört zu den Zielen moderner Gesichtsästhetik. Mit Micro-Needling gibt es nun eine Behandlungsmethode, die den Teint bereits nach einer Anwendung deutlich verbessert – ohne Nebenwirkungen und mit schnell sichtbarem Ergebnis. Was ist Micro-Needling, für wen ist es geeignet?
Lippen aufspritzen · 29. Oktober 2017
Viele Frauen wünschen sich vollere Lippen. Allerdings haben die wenigsten von ihnen eine genaue Vorstellung, wie die Lippen denn nun genau aussehen sollen. Da in der plastischen Chirurgie dieser Wunsch immer wieder geäußert wird, wurde eine Studie angelegt, um dem Geheimnis auf die Spur zu kommen...